Hoffeldstr 55-57, D’dorf

0211 – 376077
Immer auf dem neuesten Stand der Technik


Zu Eurer Sicherheit sind wir immer auf dem Stand der Technik und besuchen regelmäßig Schulungen zu neuen Technik-Themen. Am 11.10.2017 war es mal wieder soweit bei Bosch. Nicht nur, dass wir dort über die neuesten Antriebssysteme und -komponenten informiert wurden, es findet hier auch ein reger Austausch mit Händlerkollegen statt, deren Erfahrungen und Lösungsansätze uns ebenfalls weiterhelfen. Ebenso erhalten die Schulungsleiter von Bosch dadurch wichtige Ansätze, um stetig die Produktqualität zu verbessern.
So könnt Ihr davon ausgehen, dass wir bei technischen Problemen immer die beste Lösung parat haben!
Und wer es noch nicht getan hat: jetzt wird’s Zeit, Euer E-Bike winterfest zu machen und diejenigen, die im Winter nicht fahren, sollten an’s richtige Einmotten denken.
Bei all Euren Anliegen hilft Euch unsere Werkstatt gerne weiter!

Wählen Sie eine Produktkategorie:

Produktkategorien

Oder suchen Sie nach etwas Bestimmtem: